Verlosung von „AchtNacht“ von Sebastian Fitzek

monatliche Halbzeit-Buch-Verlosung #mHBV

Im Juni rufe die vierte Verlosung eines der Bücher meines Bücherregals aus! Wieder ein Buch aus dem letzten Jahr, erschienen im März 2017, von einem meiner Lieblings-Thriller-Autoren 😀
AchtNacht von Sebastian Fitzek aus dem knaur Verlag (Link zur Rezension)

Es handelt sich bei dem Buch um ein reguläres Verkaufsexemplar, das ich allerdings selbst schon gelesen habe und das daher nicht mehr als neu zu beschreiben ist.

Jeder der Interesse hat das Buch zu bekommen, sollte dies bekunden indem er hier direkt unter dem Beitrag auf der Blogseite oder auf Facebook kommentiert. Gerne könnt ihr den Beitrag auf einer der Communities (Blog-Connect, Bloglovin‘, Facebook) teilen. Voraussetzung zum Mitmachen ist, dass ihr dem Blog auf irgendeinem Medium folgt. Bitte im Kommentar erwähnen, wo ihr folgt. Ich lose immer am Ende des Monats einen Gewinner aus, den ich hier unter dem Beitrag und bei Facebook veröffentliche und auch kontaktieren werde.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe, einem Leser eine Freude zu machen!

Eure Liselotte

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Natürlich möchte ich das tolle Buch von Sebastian Fitzek gerne gewinnen, damit ich es lesen kann

  2. Liselotte

    Gewonnen hat Anna Weimer, die über die FB-Seite mitgemacht hat 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: