Buchverlosung Jugendbuch „und du kommst auch drin vor“

monatliche Halbzeit-Buch-Verlosung #mHBV

Im Mai rufe die dritte Verlosung eines der Bücher meines Bücherregals aus! Ein Buch, dass neu herauskam Ende 2017.
Und du kommst auch drin vor von Alina Bronsky aus dem dtv Verlag

déjà vu? der neue Roman von alina Bronsky von dtv

Es handelt sich bei dem Buch um ein Leseexemplar, das ich von der Buchmesse habe.

Jeder der Interesse hat das Buch zu bekommen, sollte dies bekunden indem er hier direkt unter dem Beitrag auf der Blogseite oder auf Facebook kommentiert. Bitte teilt den Beitrag auf einer der Communities (Blog-Connect, Bloglovin‘, Facebook). Voraussetzung zum Mitmachen ist, dass ihr dem Blog auf irgendeinem Medium folgt. Bitte im Kommentar erwähnen, wo ihr folgt. Ich lose immer am Ende des Monats einen Gewinner aus, den ich hier unter dem Beitrag veröffentliche und auch kontaktieren werde.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe, einem Leser eine Freude zu machen!

Eure Liselotte

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

8 Kommentare

  1. Dann versuche ich mal mein Glück und folge dir auf Facebook. Vielleicht schaust du auch mal bei unserem Blog vorbei würde mich freuen.

    https://www.facebook.com/StAnnis-Livingbooks-207212496311876/

    LG Claudia (claudi-1963)

    • Liselotte

      Liebe Claudia,
      ich freue mich sehr dass du mitmachst 🙂 Ich drücke dir die Daumen! Ausgelost wird Ende Mai.
      Bei deiner FB-Seite habe ich direkt vorbeigeschaut und muss sagen, es gefällt mir gut! Die Zusammenstellung der Bücher ist sehr interessant.
      Liebe Grüße,
      Liselotte

  2. Hallo Lieselotte!

    Schön hast du es hier! Einige der Bücher, die bereits vorgestellt hast, habe ich auch gelesen bzw. mein Vater. „Die rote Königin“ habe ich auch verschlungen. Die Fortsetzung „Gläsernes Schwert“ wartet schon in meinem Regal auf mich! Gerne würde ich – da es sich gerade anbietet – bei deiner Verlosung teilnehmen, da ich gerne Bücher aus dem dtv Verlag lese.

    Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder! Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Violetta

    • Liselotte

      Hallo Violetta,
      danke dass du mitmachst und für den lieben Kommentar! Gläsernes Schwert hab ich schon gelesen, die Rezi wartet grade drauf geschrieben zu werden 😉
      Werde sie wohl im Laufe der nächsten Woche fertig haben. Würd mich freuen, wenn du Bescheid sagst, sobald du es gelesen hast. Bin gespannt was du denkst!

      Liebe Grüße

  3. Hi du
    Du hast mir gefolgt, herzlichen Dank dafür.
    Ich konnte leider nicht eher auf dich reagieren, weil es mir nicht gut ging und geht.
    Ich hab gesehen das dein Like wieder weg steht, kann ich verstehen,weil keine Antwort ist fies. Sry, ich wollte dir noch sagen, Stress dich wegen der Challenge von Anja nicht. Du wirst bestimmt noch tolle und passende Bücher finden und lesen.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    • Liselotte

      hallo!
      Ich folge dir immernoch auf Bloglovin‘ und auf google 😉 Aber danke für deine Nachricht! Es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir immer noch nicht gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Zustand wieder verbessert!
      Und danke für die netten Worte! Ich versuche es mal, mich nicht zu stressen 😉
      Liebe Grüße

  4. Liselotte

    Gewonnen hat Violetta!
    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: