Buchverlosung bei lesenodernicht.de

Auch wenn der Blog hier noch in den Kinderschuhen steckt, habe ich mir überleg, dass ich gerne gelegentlich zur Mitte eines Monats ein Buch verlosen möchte: Ich rufe also ab 2018 die monatliche Halbzeit-Buch-Verlosung #mHBV aus!

Es wird also immer mal wieder etwa in der Mitte des Monats einen Beitrag geben, bei dem die Abonnenten des Blogs ein Buch gewinnen können.

Es wird vor allem Bücher geben, die mir persönlich sehr gut gefallen und von denen ich denke, dass sie von mehr Menschen gelesen werden sollten! Hierbei wird es aktuelles oder auch Klassiker geben, auch thematisch querbeet ein Spaziergang durch mein Bücherregal. 🙂

Jeder der Interesse hat das Buch zu bekommen, sollte dies bekunden indem er hier direkt unter dem Beitrag auf der Blogseite oder auf Facebook kommentiert. Bitte teilt den Beitrag auf einer der Communities (Blog-Connect, Bloglovin‘, Facebook). Wer mehrmals teilt kommt mit mehreren Losen in den Lostopf! Voraussetzung zum Mitmachen ist, dass ich dem Blog auf irgendeinem Medium folgt. Bitte im Kommentar erwähnen, wo ihr folgt und wo ihr geteilt habt. Ich immer am Ende des Monats  einen Gewinner, den ich hier unter dem Beitrag veröffentliche und auch kontaktieren werde.

Heute könnt ihr ein nagelneues „ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes im Taschenbuchformat vom Rowohlt Verlag gewinnen. Ein Buch das mit sehr gut gefallen, das aber zu einigen Kontroversen geführt hat.

Ich freue mich, wenn sich jemand für das Gewinnspiel interessiert und mitmacht!

Viele liebe Grüße, eure Liselotte

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. liselotte

    Buch hat eine Leserin bei Facebook gewonnen 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: